Finanzsektor
Kommunikation im Finanzbereich mit Digital Signage Lösungen
Digital Signage für das Finanzwesen
Optimieren Sie Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut um Kunden besser anzusprechen, Ihre Produkte erfolgreicher zu vermarkten und um interne Abläufe zu optimieren. Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie mit strategisch platzierten Digital Signage Displays für Unterhaltung sorgen, gefühlte Wartezeiten verkürzen und Ihr Publikum informieren.
Vorteile von Digital Signage für Banken und Finanzinstitute
Kundenerlebnis
Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie mit strategisch platzierten Digital Signage Displays für Unterhaltung sorgen, gefühlte Wartezeiten verkürzen und Ihr Publikum informieren.
Markenbekanntheit
Bewerben Sie Finanzprodukte, Dienstleistungen und Filialveranstaltungen, während Sie neue Kunden anziehen und die Markentreue Ihrer Kunden erhöhen.
Zentralisiert
Verwalten Sie mehrere Displays an verschiedenen Standorten und passen Sie die Inhalte an die örtlichen Gegebenheiten der Filiale an.
Digitale Lobby-Beschilderung
Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und beeindrucken Sie Ihre Filialbesucher, indem Sie statische Begrüßungsschilder durch digitale Displays ersetzen.
Marktwand
Versorgen Sie Ihre Besucher mit wichtigen Marktinformationen auf einen Blick, während sie in der Schalter oder am Geldautomaten warten. Zeigen Sie Finanzinformationen in Echtzeit an, indem Sie aus einer Vielzahl von dynamischen Inhaltsoptionen wie Aktien, Rohstoffen, Anleihen und Währungen wählen. Halten Sie Ihre Kunden mit einem digitalen Börsenticker über die neuesten Marktveränderungen auf dem Laufenden.
Werbeaktionen
Steigern Sie Ihren Umsatz durch Cross-Selling und Upselling mit Promotions auf Ihren digitalen Displays. Verwalten und aktualisieren Sie Ihre Inhalte ganz einfach, wenn neue Produkte, Dienstleistungen oder Angebote auf den Markt kommen oder um Änderungen für Ihr lokales Publikum zu berücksichtigen.
Digitales Schwarzes Brett
Informieren Sie Ihre Kunden mit Videos, Bildern und RSS-Feeds mit nützlichen und aktuellen Informationen. Relevante Inhalte, einschließlich News-Feeds und Social Media, können auch die gefühlten Wartezeiten reduzieren und das Gesamterlebnis des Kunden verbessern.
Mitarbeiterkommunikation
Verbessern Sie die Teilnahme an Firmenveranstaltungen, kommunizieren Sie Verfahrensänderungen, begrüßen Sie neue Mitarbeiter und teilen Sie Produktivitätsstatistiken im Backoffice, um die Abläufe zu optimieren und die Kommunikationslinien mit allen Bankmitarbeitern offen zu halten.
Digitales Verzeichnis
Fügen Sie ein interaktives digitales Verzeichnis hinzu, um Kunden und Gästen die Orientierung in der Bank zu erleichtern, ohne dass sie sich an das Personal am Schalter wenden müssen.
Wenn Sie mehr über Digital Signage im Finanzsektor erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.