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Digitales Marketing für mehr Sales

Im Zeitalter des E-Commerce brauchen Sie so viele Marketingvorteile wie möglich. Um mit dem Online-Einkauf konkurrieren zu können, müssen Sie personalisierte Kundenerlebnisse bieten und für Ihr perfektes Marketing eine effektive Integration mit digitaler Technologie nutzen. 

Werbetafeln

 Die meisten Kaufentscheidungen werden erst vor Ort am Point of Sales getroffen. Genau hier kommen digitale Werbedisplays ins Spiel. Sie wecken das Interesse der Käufer und generieren ein relevantes Plus an Umsatz. Touch-Display am Point of Sales durch UNITED Digital Displays und interaktive Touch-Displays erhöhen den Erlebnisfaktor und die Verweildauer am Point of Sales. Mit der Software von UNITED Digital Displays können Sie Ihre Werbebotschaften optimal kommunizieren.


Interaktive Kioske

Geben Sie Ihren Kunden die Informationen, die sie wollen, wie sie es wollen. Interaktive Kioske können Kunden über Ihre Produkte aufklären, Vergleiche in Echtzeit anstellen und ein besseres Verständnis dafür entwickeln, was für sie das Richtige ist. Optimieren Sie den Entscheidungsprozess, indem Sie ihnen die benötigten Informationen direkt zur Verfügung stellen.


Video-Walls

Videowände erzeugen eine Energie, die den  herkömmlichen Werbemethoden fehlt. Bewegte Grafiken, die auf großformatigen Videowänden gezeigt werden, fügen ein dynamisches Element hinzu, das das Kauferlebnis beeinflusst und das Bewusstsein für neue Produkte erhöht. Videowände schaffen und bauen Beziehungen auf und verbinden Ihre Marke mit dem Kunden. Lassen Sie die Kunden wissen, wer sie sind, warum sie gerne Kunden helfen und wie sie Menschen geholfen haben, ihre Ziele zu erreichen.


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